We can’t stop here – this is bat country.

Und heute bin ich fast sowas Ähnliches wie Autorin. Sogar offiziell im Verzeichnis lieferbarer Bücher eingetragen! Und zwar dank der wunderbaren „Fledermausland“-Anthologie zu Ehren Hunter S. Thompsons, dessen Todestag sich nun zum zehnten Mal jährt und dem wir schon unsere Messe vor fünf Jahren widmeten, in visueller und sonstiger Form.
Mit Verlegerin und zwei neuen Fans. Mehr Fotos bei gONZo.
So schließt sich also der Kreis. Am meisten freut mich, dass ich so live dabei sein werde, wenn wir das „Fledermausland“ aus seiner Verpackung befreien und voller Angst nach den unvermeidlichen Fehler suchen, die man trotz aller Sorgfalt am Ende doch übersehen hat. Der Nervenkitzel ist nicht zu überbieten – ich erinnere nur an #taschentuchgate2010.
Die Anthologie wird dann beim gemeinsamen Verlagsabend der beiden Print-Imperien gONZo und Unsichtbar Verlag am Freitag im Schlechten Versteck der Öffentlichkeit vorgestellt – und mit ihr auch mein darin enthaltener Text über mein neues Alter Ego Kozlowska, den ich dort zu verlesen gedenke.
Zu erstehen ist dieses wunderbare Buch dann auch bald im gONZo-Shop, den ich auch sonst allen eigensinnigen Literaturgourmets dieser Welt nur wärmstens empfehlen kann.
Mal sehen, was diesmal so passiert – wahnsinnig wird es aber ganz sicher. Bericht folgt! Kozlowska out.