Ausstellungseröffnung im Landesmuseum

20130903_185831Menschen einer Ausstellung (von außen betrachtet)

18:05

Oh mann. Rathaus, Landesmuseum, Landtag, alles dasselbe. Ich seh keine bilder, nur Leute, die sich selbst profilieren wollen. Scheiß Kunstestablishment. Will weg

18:06

Du Arme… ist da noch ne Rede oder schaust du dir nur die Bilder an?

18:17

Ich seh keine Bilder. Wortwörtlich.  Hier sind keine!

18:18

Und wenns nur eine Rede wäre… Fünf!

18:18

dann komme ich vorbei und halte auch noch eine. macht dann ja keinen unterschied mehr

18:18

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um den Staatssekretär a.d. zu begrüßen

Und natürlich Frau Schindler-Siegreich

Und Monsignore Meier, whoever that is

Uff, Rede eins überstanden!

Wah

Jetzt kommt der Leiter Private Banking RLP-Bank. Toll

Weißwein macht vieles besser, aber nicht das

OMG wenn jmd über Kunst reden will, obwohl er absolut keine Ahnung hat… Nichts als Phrasen

18:25

ist es wenigstens absurd lustig?

18:25

Nein!

Aber die Leute hier hinten machen die ganze Zeit nur dumm.. Das ist schön

…allgemeine Erleichterung, weil der Banktyp weg ist…

18.27

Was sind das für Leute?

18:28

Alte Leute XD

Der Museumsdirektor ist auch schon recht angestaubt, aber hat wenigstens Ahnung

18:31

Jetzt muss der anfangen die Fotos zu beschreiben…Weil wir sie ja noch nicht gesehen haben!

Man muss mir nicht alles vorkauen! Ich hab Zähne! Noch…

Mann. Bilder beschreiben ist nun wirklich wie zu Architektur zu tanzen. „Magie des Bildes“ am Arsch

18:38

Warten auf den Künstler… Raah

Worüber redet der Mann?

Hm ok, über jemand Verstorbenes… Na denn dann

Haha, der Künstler!

18:45

was sagt er so?

18:46

„Ich habe meine rede in der Jacke vergessen. Also muss ich improvisieren, wie immer.“

[…]

18:54

War super, der Typ

Soo.. erstmal ne kippe

Hab immer noch keine Bilder gesehen

Aber tonnenweise Brötchen haben die hier!

18:55

Die sind doch alle nur zum futtern da

19:01

Wenigstens weiß ich jetzt wo die Fotos sind

Geh mal da hin und mache endlich mal meine Arbeit.

20130903_185856Weißweinglas (ohne Weißwein)

Hinterlasse einen Kommentar